Livi ♥vermittelt♥ ▲ auf PS in 91056 Erlangen

Livi ♥vermittelt♥ ▲ auf PS in 91056 Erlangen

Livi, ist eine wunderschöne – ganz besondere Schäfermix Junghündin Sie ist ein wachsamer, neugieriger und intelligenter Hund, noch sehr verspielt – vor allem mit anderen Hunden liebt sie es zu toben. Wenn das Vertrauen da ist, baut sie zu ihrem Besitzer eine sehr starke Bindung auf und wird ein treuer Begleiter.

Draußen liebt sie es frei zu laufen und bleibt immer in der Nähe, kühlt sich gerne im Wasser ab. Sie schnuppert unheimlich gerne, hat aber keinen Jagdtrieb. Die Grundkommandos kennt sie auch schon und kann sogar Pfötchen geben. Abruftraining wird geübt, es klappt noch nicht ganz weil es soviel Interessantes auf dieser Welt gibt was ablenkt, aber sie ist klug und noch in der Pubertät.

Auf jeden Fall ist sie sehr lernfähig 😉 Auto fährt sie auch gerne, sie ist ein mutiger Hund und macht einfach alles mit. Wir suchen für Sie ein ländliches Zuhause mit einem schon vorhandenem Hund, nur dann ist sie vollkommen glücklich.

Egal ob Hündin oder Rüde, sie kommt mit beiderlei Geschlecht aus. Der Ersthund sollte allerdings kein dominanter Hund sein. Die künftigen Halter sollten Hundeerfahrung haben und ihr liebevoll und konsequent das Hunde 1×1 beibringen. Sie haben dann einen tollen Begleiter für viele Jahre.

Aufenthaltsort: auf PS in 91056 Erlangen

 

Die Zeit in Ungarn

Livi wurde neben der Straße aufgegriffen, sie hatte weder Chip noch Halsband an. Menschen kannte sie scheinbar weil sie freundlich auf die Tierschützer zuging. Um sie vor dem Hundefänger zu schützen nahm Livi sie mit nach Hause und konnte sie auf eine Pflegestelle setzen. Dort lebt sie mit einem anderen Hund zusammen.

Livi ist eine ganz süsse Hündin, verträglich mit anderen Hunden, sehr klug und gelehrig und nett zu allen Menschen. An der Leine läuft sie auch schon ganz toll, vom Wesen ist sie absolut nicht dominant und kooperiert gut mit dem anderen Hund. Nun wartet die hübsche Maus auf ein tolles Zuhause – hoffen wir das sich bald was tolles für sie findet 🙂

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn – Pflegestelle