Lucky ‼ sucht Gnadenplatz ‼

Lucky ‼ sucht Gnadenplatz ‼

Lucky ist ein ganz armer Tropf, die Helfer der Tierhilfe Zala haben ihn von der Kette befreit. Ob er sein ganzes Leben dran verbrachte ist unklar aber höchstwahrscheinlich schon. Er genießt die neue Freiheit jetzt in der Hundepension, dort kommt er mit anderen Hunden in Berührung (die er nicht unbedingt braucht – er beachtet sie weniger) und ist sehr freundlich mit Menschen.

Auch ein Besuch bei den Katzen war positiv – sie haben ihn gar nicht interessiert. Seine Sehkraft ist schon eingeschränkt und auch das Gehör funktioniert nicht mehr gut. Er sucht einen Hospizplatz wo er noch die restliche Zeit seines Lebens verbringen darf. Er liebt es gestreichelt zu werden (aber nicht auf dem Kopf) bisschen rumschnüffeln in guter Beaglemarnier, gutes Futter und ein warmes Bettchen, mehr braucht er nicht mehr. Ab und zu neigt er seinen Kopf und wir vermuten, daß er schon leicht dement ist. Wer schenkt ihm nach einem wohl misserablen Leben an der Kette noch ein paar schöne Monate?

Aufenthaltsort: in einer Hundepension da alle Plätze bei der Tierhilfe Zala belegt sind (Ungarn)