Csipke 3 ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die zuckersüsse Csipke lief in Nagykanizsa umher und wurde dann von den Postarbeitern mit ins Büro genommen. Csipke ist überhaupt nicht ängstlich und hat es genossen bei den Menschen zu sein. Chip hatte sie natürlich keinen, somit konnte auch kein Besitzer informiert werden vermisst hat sie aber auch niemand. Nun ist sie bei Livia auf einer Pflegestelle und zeigt sich dort einfach nur als lieb und freundlich.

Menschen und Hunde liebt sie und spielt natürlich altersbedingt auch gerne. Die kleine Maus ist sehr klug und spielt gerne „verstecken“. Für sie suchen wir ganz liebe Menschen, gerne auch mit etwas älteren Kindern, Dackelerfahrung wäre natürlich ideal. An der Leine läuft sie auch schon sehr schön, sicherlich hatte sie schon mal eine Familie.