Luna TH Zala ♥vermittelt♥

Luna TH Zala ♥vermittelt♥

Luna musste bei Zigeunern an der Kette leben. Für die aktive Hündin war es eine Qual, sie sprang hin und her an der kurzen Kette um etwas ihren Bewegungsdrang ausleben zu können. Zum Glück konnte Livia sie retten und kam zu einer ihrer Pflegestellen.

Dort lebt sie mit einem Kind zusammen und die beiden sind ein richtig gutes Team. Gerne kann sie zu Kindern, nur Kleinkinder sollten es nicht sein bzw. kann es vorkommen daß sie diese dann mal umrennt ;-).

Ansonsten ist sie eine sehr kluge und verspielte Hündin, ideal für aktive Familien die viel mit ihr unternehmen möchten. Sie hat viel nachzuholen, wahrscheinlich wurde sie schon als Welpe an die Kette gehängt :-(((( –

Luna ist schon stubenrein und läuft toll an der Leine. Luna sollte zu Leuten die schon Hunde hatten, sie ist sehr klug braucht aber eine Führungsperson. Andere Hunde sind kein Problem, sollten aber ihre Größe haben oder größer sein.

Aufenthaltsort: Pflegestelle TH Zala – Ungarn