Mambo ♥vermittelt♥

Mambo ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Mambo, ein wunderschöner Mischlingsrüde, der im April 2018 geboren wurde.
Er wurde, wie leider so viele andere Hunde in Ungarn, streunend und einsam auf der Straße aufgelesen. Es konnte leider niemand ermittelt werden, der Mambo zurück haben wollte. Also landete er im Tierheim Szeged. Hier ist Mambo zumindest sicher untergebracht, braucht nicht fürchten einem Unfall zum Opfer zu fallen. Auch wird er so gut wie möglich versorgt, gefüttert.

Aber trotzdem ersetzt das Tierheim kein richtiges Zuhause, Liebe und Zuwendung. Denn Mambo genießt jede Streicheleinheit, liebt die Menschen. Er braucht „seinen“ Menschen, „seine“ Familie, die ihn umsorgt und verwöhnt. Dieser hübsche Kerl mit den tollen Ohren kommt auch sehr gut mit anderen Hunden zurecht, daher könnte er auch gut als Zweithund vermittelt werden. Er braucht nur eine Chance.
Der freundliche, ruhige Hundemann würde sehr gerne sein Köfferchen packen und könnte ab dem 11. Januar 2020 auf die Reise gehen.