Maszat 6 •vermittelt•

Maszat 6 •vermittelt•

Maszat ist ein im Mai 2011 geborener Puli Mix Rüde. Sein Besitzer ist leider verstorben. Zwischenzeitlich befand er sich auf einer Pflegestelle und ist von dort aus ins Tierheim gekommen. Es hat einige Zeit gedauert, bis sich Maszat an die neuen Umstände gewöhnt hat, aber er hat sich sehr zum positiven entwickelt und ist ein guter, freundlicher Hund.

Grundsätzlich kommt er mit Artgenossen klar, aber am liebsten mag er Hündinnen. In ihrer Gesellschaft wird er richtig munter und freut sich über sie 🙂 Katzen interessieren ihn überhaupt nicht. Er ist für Kinder ab 10 Jahren, Senioren und Hundeanfänger geeignet. Es wäre toll, wenn unser älterer, zauberhafter Herr noch ein gemütliches Plätzchen finden würde, denn seine Spaziergänge liebt er über alles und läuft auch fein an der Leine.

Maszat ist bereits reisefertig und wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU- Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten hoffentlich bald zu seiner Traumfamilie reisen dürfen.

Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.