Mezi 5 +++vorreserviert+++

Die liebe Mezi musste ihr kurzes Leben bisher an einer Kette verbringen. Immer wieder wurde sie gedeckt, da sie nicht kastriert wurde und brachte viele Welpen auf die Welt 🙁

Tierschützer sahen dass und der Besitzer wurde darauf aufmerksam gemacht, dieser hatte schon lange kein Interesse mehr an der Hündin und sagte, nehmt sie mit. Die Tötung ist überfüllt und da sie klein und freundlich ist, konnte sie in Dombovar auf einer Pflegestelle unterkommen. Dort lebt sie allerdings auch in einem Zwinger, darf aber tagsüber mit den vorhandenen Hunde spielten und herumlaufen.

Mezi ist eine ganz liebe Hündin, mag Kinder sehr und genießt es mit anderen Hunden zu spielen und zu flitzen. Das konnte sie bisher nie. Sie lernt schnell und wird sicherlich das Hunde 1×1 schnell inne haben. Wir wünschen uns eine ganz liebe Familie für die kleine Hündin.

Aufenthaltsort: Tötung Dombovar – Ungarn