Morzsa 2 ♥vermittelt♥

Morzsa 2 ♥vermittelt♥
Morzsa führte bisher ein ganz trauriges Leben an der Kette 🙁 – Die Tierschützer der Tierhilfe Zala holten sie dort weg. Nun lebt sie vorerst auf einer Pflegestelle in Ungarn mit Katzen und einem 10-jäghrigen Kind zusammen. Das funktioniert wunderbar, die Katzen interessieren sie nicht und mti dem Kind kommt sie auch gut aus. Auf der PS sind auch andere Hunde, jüngere und die nerven sie ziemlich.
 
Daher wäre es besser Morzsa kommt auf eine ruhige Endstelle ohne andere Hunde. Sie wäre ideal für ältere Menschen die gerne spazieren gehen und einem älteren Hund noch ein paar schönere Jahre schenken möchten. Hoffen wir das sich dieser Wunsch bald erfüllt.
Vom Wesen her ist sie lieb und freundlich zu Menschen und genießt die Streicheleinheiten. Die Pflegestelle ging mit ihr gleich mal zum Hundefriseur und wurde von ihren Wollknäulen befreit und schick gemacht.
 
Aufenthaltsort: Pflegestelle der Tierhilfe Zala (Ungarn)