Moshi !Transportpaten gesucht! ♥vermittelt an die Schnautzer Nothilfe♥ →24.10.2020

Moshi !Transportpaten gesucht! ♥vermittelt an die Schnautzer Nothilfe♥ →24.10.2020

Moshi stammt aus einem Wurf Welpen der weggeworfen wurde als sie noch winzig waren (Foto siehe unten). Sie kamen auf eine Pflegestelle bei der TH Zala wo sie aufgepäppelt wurden. Einige Geschwister konnten schon in Ungarn ein Zuhause finden. Durch die ständige Nähe zu Menschen liebt er es sehr immer bei seiner Familie zu sein, ist sehr verschmust und liebesbedürftig.

Moshi ist eher auf Menschen fixiert als auf andere Hunde, daher wäre es besser, er würde als Einzelhund vermittelt.

Der nette Kerl ist sehr schlau und lernt schnell. Wenn andere Hunde zum Schmusen kommen verdrängt er sie auch gerne und drängt sich vor 😉 Moshi wartet in der Auffangstation der Tierhilfe Zala in Ungarn auf ein neues Zuhause