Muki Mohacs auf PS in 63839 Hofstetten ♥vermittelt♥

Muki Mohacs auf PS in 63839 Hofstetten ♥vermittelt♥

Muki hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt. Er versteht sich super mit anderen Huinden und ist sogar katzenfreundlich.

Auch Kinder mag der süße Rüde gerne. Er wäre ein toller Anfängerhund, weil er einfach unkompliziert und ganz ganz lieb ist. Muki war sofort stubenrein.

Er liebt lange Spaziergänge und ist draussen schon gut abrufbar. Zuhause liebt er es, mit seinen Menschen zu kuscheln.

Muki darf gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.

 

Die Zeit in Ungarn

Ja, ich bin schon ein hübscher Hundebub und dann noch die vorteilhafte Größe dazu!

Jung, friedlich, lieb und verspielt. Menschen und andere Hunde finde ich prima und habe überhaupt keine Probleme mit ihnen. Ich bin sehr lieb zu allen und fände es Klasse, wenn ich nicht die ganze Jugend hier sein muss, in diesem Tierheim. Wenn ihr mögt, können wir gerne viele schöne Dinge zusammen erleben. Dazu müsst ihr euch einfach bewerben und meinen Namen eintragen, dann könnten wir bald zusammen sein!