Negro 5

Negro 5

Negro ist ein ganz lieber und freundlicher Mischling. Er saß im Tierheim im hintersten Eck und bettelte nach Streicheleinheiten durch den Zwinger. Wir haben ihn dann mit seiner Zwingernachbarin in den großen Auslauf und es klappte ganz toll. Die beiden sind über die Wiese gerannt wie die verrückten und hatten endlich mal ein bisschen Abwechslung im Tierheimalltag.

Sein Wesen ist sehr lieb und freundlich, auch geht er jeglicher Konfrontation aus dem Weg – er konnte mit der Hündin gut kommunizieren und sprach gleich auf jede Gestik an. Er läuft auch prima an der Leine. Er ist ein sensibler Hund dem der Tierheimalltag sehr zu schaffen macht, die Lautstärke ist unerträglich wenn alle Hunde bellen.

Schwarze Hunde haben es leider immer wieder schwer Besitzer zu finden, wir hoffen daß sich für diese schwarze Perle bald ein Interessent findet.

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn