Pajti TH Zala

Pajti TH Zala

Pajti lief herrenlos auf der Straße umher, Livia wurde informiert und sie holte den Rüden zu sich. Chip hatte er keinen, also konnte man auch keine Besitzer ausfindig machen. Pajit ist ein sehr liebenswerter und geselliger Rüde, der mit allen anderen Artgenossen klar kommt. Immer wieder fordert er die anderen Hunde zum toben und spielen auf. Auch zu Menschen ist es sehr liebenswert und genießt auch da seine Streicheleinheiten.

Ob er mit kleineren Kindern und auch Katzen auskommt ist nicht bekannt, kann aber bei Bedarf gerne getestet werden. Größere Kinder sind sicherlich kein Problem. Pajti ist ein Gute-Laune-Hund, mit ihm wird man viel Freude haben. Wandern, joggen und Radfahren (wenn er es gelernt hat) würden ihm sicherlich viel Spaß bereiten, aber auch Agility wäre sicherlich gut mit ihm zu machen.

Aufenthaltsort: Auffangstation Tierhilfe Zala – Ungarn