Patrick

Patrick

Patrick ist ein im Januar 2015 geborener Chihuahua Mischlingsrüde. Er kam von der Straße und somit wissen wir über sein Vorleben leider nichts. Er ist ein ängstlicher, zurückhaltender Hund, der nur langsam auftaut. Er orientiert sich gerne an anderen Hunden, daher wäre ein vorhandener Hund ein Vorteil für ihn. Für Anfänger ist er aufgrund seiner Unsicherheit eher nicht geeignet. Er wartet auf Menschen, die geduldig sind und ihm seine Ängste nehmen und Sicherheit geben.

Wer mit ihm umzugehen weiß, wird einen super Familienhund bekommen, der gerne auch zu Kindern oder Senioren kann. Mit seinen Artgenossen ist Patrick verträglich, braucht jedoch eine Weile um sich an einen vorhandenen Rüden zu gewöhnen. Hündinnen mag er direkt :))) Er geht gerne spazieren, jedoch braucht das Laufen an der Leine noch etwas Übung bei ihm.

Patrick hat eine Schulterhöhe von 22 cm und wiegt ca 5 kg. Er sitzt bereits auf seinem Köfferchen und wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten bestimmt bald sein perfektes Zuhause finden. Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.