Pici 8 ♥ vermittelt nach Österreich an “ Nothilfe für Hunde“ ♥

Pici 8 ♥ vermittelt nach Österreich an “ Nothilfe für Hunde“ ♥

Mein Name ist Pici, ich wurde auf der Straße gefunden und somit ins Tierheim gebracht. Nun kann ich endlich ein wenig zur Ruhe kommen, die Jahre harter Kampf auf der Straße, Suche nach Futter-von vielen Menschen verscheucht worden- die strengen Winter… All dies macht einen ein bisschen müde. Doch hier im Tierheim geht es mir von Tag zu Tag besser, immer pünktlich Futter auf dem Tisch, habe meinen eigenen kleinen Liegeplatz und ab und an mal Streicheleinheiten. Was mir allerdings sehr fehlt, ist eine Familie, Anschluss zu haben und zu wissen, dass ich von nun an ein normales Hundeleben führen kann. Keinem Stress mehr ausgesetzt zu sein und umsorgt zu werden. Deshalb seht mir nach, dass ich manche Hunde nicht so gern habe. Eventuell bessert sich dies, wenn ich endgültig gemerkt habe, dass ich in Sicherheit bin.
Zu allen Zweibeinern bin ich aber immer schon freundlich und aufgeweckt gewesen. Ich kuschel gerne, gehe gerne überall mit hin und hoffentlich bringt mein neues Frauchen oder Herrchen mich zum Friseur. Sieht im Moment nicht besonders gepflegt aus, doch ein Bad und ich bin wieder wie neu 😉
Würde mich sehr freuen, bald von Euch zu hören.