Pongo 3 ♥ seit dem 01.10.2021 auf PS in 91056 Erlangen ♥ vermittelt ♥

Pongo 3 ♥ seit dem 01.10.2021 auf PS in 91056 Erlangen ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Seit dem 01.10.2021 lebt Pongo jetzt auf einer Pflegestelle in Erlangen mit zwei großen Hündinnen. Mit beiden verträgt er sich prima – auch kleine Hunde und Rüden mag er. An der Leine geht er meist ohne zu ziehen – möchte aber gern noch alle Hunde begrüßen und zieht dann doch mal an. Er ist stubenrein und kann auch schon gut allein bleiben. Menschen liebt er über alles – zu Kindern ist er sanft und freut sich über sie. In seinem bisherigen Leben hat er sicher nicht viel kennengelernt. Das holt er auf seiner Pflegestelle in großen Schritten nach. Schmusen und Kuscheln ist ganz wichtig, er gibt immer wieder Pfötchen, damit man ja nicht damit aufhört ihn zu streicheln. Jetzt sucht er seine eigene Familie, gern auch als Zweithund.

 

Die Zeit in Ungarn

 

Pongo ist ein ganz lieber Dalmatinerrüde, der ganz dringend sein Zuhause verlassen musste. Sein Herrchen war verstorben, er lebte allein in einem Garten und wurde von den Nachbarn gefüttert. Das war nicht sehr regelmäßig. Vor dem Winter wäre er ins Tierheim kommen. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und sehr freundlich. Er lebte mit 2 jungen Huskys, die aber schon ein Zuhause gefunden hatten. Jetzt wünschen wir uns für den lieben Rüden ganz schnell ein liebevolles Zuhause.