Fülop ♥vermittelt♥

Fülop ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Fülöp lebt bei alten Leuten, ganz alleine draussen in einem eingezäunten Bereich. Ein sehr trauriges Leben, die Besitzer haben weder Interesse für die Hündin oder beschäftigen sich mit ihr. Leider sind alle Plätze bei Livias Pflegestellen besetzt und nun muss sie erstmal leider noch dort bleiben. Sobald ernsthafte Interessenten da sind werden wir sie in eine Pension bringen können.

Vom Wesen ist Fülöp eine sehr liebe und verschmuste Hündin, wie Beagle eben sind. Auch Kinder sind kein Problem die mag sie sehr. Auch an der Leine kann sie schon laufen.

Wir hoffen, für sie schnell eine neue Familie zu finden, damit sie noch ein paar Jahre ein tolles Hundeleben führen kann.

Bei ernsthaftem Interesse werden wir weitere Fotos und Filme anfordern.

Ausreisen kann Fülöp im November 2021!