Pufi 2 ♥ vorreserviert für „Nothilfe für Hunde“ in Österreich ♥

Pufi 2 ♥ vorreserviert für „Nothilfe für Hunde“ in Österreich ♥
Pufi befindet sich seit dem 14. Februar 2022 im Tierheim Szeged. Zum Glück mussten auf Grund einer Tierheimschließung sämtliche Tiere anderweitig untergebracht werden. So hatte Pufi das Glück, zusammen mit 7 weiteren Hunden, im Tierheim Szeged unterkommen zu können. Das war ein großes Glück, da der Ort, an dem er vorher war, nicht wirklich ein Tierheim war- eher ein Fall von „Animal hoarding“ .
Pufi ist ein absolut lieber, verträglicher, verschmuster Kerl, der es allen immer nur recht machen möchte. Jeder liebt den Süßen und ist begeistert von ihm. Man versteht gar nicht wie so ein toller Hund überhaupt im Tierheim landen konnte. Pufi passt überall hin – in eine Familie, zu Senioren . Jetzt brauchen wir jemanden, der auch einem etwas älteren schwarzen Hund noch eine Chance gibt.