Fizko 4 ♥vermittelt♥

Fizko lebte eingesperrt in einem Schweinestall, er kam quasi nie heraus. Futter wurde ihm hingestellt und ein bisschen gestreichelt, daß war es dann auch schon. Leute informierten die TH Zala und der kleine Kerl konnte somit befreit werden und auf eine Pflegestelle kommen.

Trotz dass er wenig Kontakt hatte zeigt er sich auf der Pflegestelle sehr interessiert am Menschen und liebt es gestreichelt zu werden. Auch Kinder sind kein Problem wie der kleine Film im Fotoalbum zeigt.

Vor anderen Hunden hat er erstmal etwas Angst, das Gebelle macht ihn dann doch etwas unsicher. Aber nach ein paar MInuten geht es wieder und er arrangiert sich damit. Dackelchen sind eben ganz robust und fügen sich schnell in neue Situationen ein. Fizko ist sehr verspielt und freut sich jeden Tag über sein Spielzeug.

Nun wünschen wir ihm noch eine tolle Familie die ihn bei sich aufnimmt 🙂