Pumba – Ausreise Januar 2019

Pumba – Ausreise Januar 2019

Pumba, ein mittelgrosser Mischlingsrüde, hatte irgendwann mal einen Unfall der dann nie behandelt wurde, sein Kreuzbein war gebraochen und ist dann verwachsen. Laut Tierarzt in Ungarn und auch in Deutschland, kann man nicht mehr viel dran machen, aber eine OP könnte ihn evtl. von Schmerzen befreien. Die hat er sicherlich.

Die OP Kosten werden sich auf ca. 600-700 Euro pro Seite belaufen. Wir konnten eine liebe Familie finden die ihn so bei sich aufnimmt und hegt und pflegt. Wir wünschen uns für den kleinen Mann ein bischen Wärme und Liebe, die hatte er nämlich gar nicht. Sein alter Besitzer hängt in in diesem Zustand einfach an eine kurze Kette (siehe Fotos) und so musste das arme Tier seitdem Leben.

Livia und die Mädels der Tierhilfe Zala befreiten ihn dort. Pumba ist stubenrein. Er darf im Januar die Reise nach Deutschland antreten was uns sehr freut. Über Hilfe für die anstehend OP Kosten unter dem Kennwort : Pumpa – würden wir uns auch riesig freuen. Weitere Informationen gibt es auf unserer HP www.tierheimleben-in-not.de