Repa ! Ausreisepatenschaft gefunden/Transportpate gefunden!♥vermittelt♥

Repa !  Ausreisepatenschaft gefunden/Transportpate gefunden!♥vermittelt♥

Repa ist ein rührender Hunde-Opi, Pekinesenmischling, klein und wurde im Januar 2008 geboren.
Leider verstarb Repas alte Besitzerin, und niemand wollte sich danach um den kleinen Mann kümmern. Und so kam Repa am 16. März 2020 ins Tierheim Szeged. Doch hier soll der arme Kerl nicht bleiben, denn er wünscht sich so sehr ein Zuhause und eine Bezugsperson. Wer also Repa einen Platz an seiner Seite geben möchte, soll sich bitte bei uns melden. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Kerl, der auch andere Hunde mag. Da Repa leider fast blind ist, suchen wir verantwortungsvolle Menschen, die sich dieser Aufgabe gewachsen sehen. Repa wurde bereits geimpft und gechipt und könnte bereits am dem 16. Juni 2020 auf die Reise gehen.

Danke für die halbe Ausreisepatenschaft D. Lechner ;-*

Danke für die halbe Ausreisepatenschaft und Transportpatenschaft Fr. Holler :-*

Danke für die Transportpatenschaft Frau A. Riffert :-*