Naomi

Naomi

Naomi ist eine mittelgroße Mischlingshündin, die im Januar 2015 geboren wurde. Naomi hat ihr bisheriges Leben wohl streunend und auf sich allein gestellt auf der Straße verbracht. Ein Schicksal, dass sie leider mit vielen Hunden in Ungarn teilt. Doch zum Glück wurde Naomi am 26. Februar 2020 eingefangen und ins sichere Tierheim Szeged gebracht. Denn wie sich herausstellte, brauchte sie dringend medizinische Hilfe, die sie nun selbstverständlich erhält.
Wir suchen nun für Naomi verantwortungsvolle Menschen, die ihr einen Platz auf Lebenszeit geben wollen. Sie ist eine sehr liebe und freundliche Maus, die sich auch sehr gut mit anderen Hunden versteht. Daher könnte sie auch als Zweithund vermittelt werden. Naomi wurde bereits geimpft und gechipt und könnte bereits ab dem 26. Mai nach Hause kommen. Wenn sie sich also angesprochen fühlen, melden Sie sich bitte bei uns!