Rolf

Rolf
 

Der wunderschöne Rolf ist ein Fundhund, über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts. Wahrscheinlich wurde er einfach ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Er lief ratlos auf einer vielbefahrenen Straße herum. Er hatte großes Glück nicht überfahren worden zu sein.

Rolf ist ein sehr freundlicher, aufgeweckter Hundebub. Alterstypisch ist er natürlich aktiv und verspielt. Er mag alle Menschen und ist verträglich mit Hunden.

An der Leine zieht er noch, es wird aber mit ihm geübt.

Wie bei jedem jungen Hund wird hier noch die typische Erziehungsarbeit geleistet werden müssen und auch das Hunde 1×1 zusammen mit der neuen Familie erlernt werden. So wird man dann einen liebevollen Begleiter bekommen, der viel Freude in das Leben aller bringen wird.

 

 

Die Zeit in Ungarn