Rozina auf PS in 91056 Erlangen ❤️vermittelt❤️

Rozina auf PS in 91056 Erlangen ❤️vermittelt❤️

Rozina ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie ist eine absolute Traumhündin, lieb, verschmust und verträglich mit allem und jedem. Sie geht freundlich auf andere Hunde zu, egal ob groß oder klein, ist lieb zu Katzen und absolut menschenbezogen und immer gut gelaunt.

Sie ist eine sehr fitte Hündin, liebt lange Spaziergänge und würde auch gerne mit anderen Hunden spielen. An der Leine läuft sie super, ganz locker läuft sie neben ihren Menschen her.

Rozina wäre auch ein absoluter Anfängerhund, denn sie ist glücklich, wenn sie kuscheln kann, was leckeres zu fressen bekommt und schöne Gassi-Runden mit ihren Leuten gehen kann.

Rozina darf gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

 

Die Zeit in Ungarn

Ich bin die kleine Rozina, meine Mutter war wohl eine Langhaardackeldame. Mein Vater war ein Irgendwas, daher bin ich nicht ganz reinrassig. Ich war von meinen Besitzern nicht mehr gewollt und sie gaben mich im Tierheim ab und das jetzt kurz vor dem Winter. Ich bin gerade mal 25-30cm hoch, das wird sicher ungemütlich auf dem kalten Boden…
Zu Menschen bin ich sehr anschmiegsam und mag alle Kuscheleinheiten, allerdings bin ich aber noch richtig auf Zack mit meinen 13 Jahren. Gehe gerne noch draußen flanieren und freue mich auf Hundefreunde, die mit mir noch gemeinsam Zeit draußen verbringen.
Hatte ich überhaupt erwähnt, dass ich Katzen auch dulde im neuen Zuhause?
Ich würde mich riesig über ein neues Zuhause freuen, wenn ich Euch begeistert habe mit meinem hübschen Fellanzug, dann lasst eine Bewerbung da.