Rudi 3

Rudi 3

Rudi ist ein kleiner Opa von 11 Jahren und wurde herzlos einfach im Tierheim abgegeben. Sie konnten ihn nicht mehr gebrauchen. Als er ins Tierheim kam hat er sehr gelitten, wollte nichts fressen. Inzwischen konnte er schon etwas „Speck“ ansetzen.

Er läuft super an der Leine und freut sich über jede Gelegenheit spazieren zu gehen. Bei Rüden versucht er schon etwas dominant zu sein, aber er reagiert sehr gut auf ein nein oder ordnet sich sofort unter, Hündinnen sind überhaupt kein Problem.

Obwohl er schon etwas älter ist, ist er noch sehr gut zu Fuss und läuft gerne spazieren. Seine Fellfarbe ist nicht gerade ein „Eyecatcher“ aber er hat einen lieben Charakter. Zu Menschen ist er freundlich und lässt sich gerne streicheln, man kann ihn überall anfassen.

Gerade alte Hunde haben es nicht verdient entsorgt zu werden wie ein alter Schuh. In Ungarn verlassen so alte Hunde das Tierheim oftmals nie mehr.

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn