Simon 3 +++auf Pflegestelle in 95502 Himmelkron+++vermittelt+++

Simon 3  +++auf Pflegestelle in 95502 Himmelkron+++vermittelt+++

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Der liebe SIMON befindet sich seit 13.1.2024 bei mir auf der Pflegestelle und hat sich wunderbar entwickelt. Von einem anfangs extrem unterernährtem schüchternen Hund, sind mit jedem zugenommenem Gramm seine Lebensgeister zurück gekehrt. Mittlerweile hat er sich zu einem fröhlichen, super netten Hund entwickelt ❤️.

Er ist 1A stubenrein, verträglich mit Artgenossen und geht jedem Streit aus dem Weg. Er liebt Kopfarbeit und lernt sehr sehr schnell. Auf dem Hundeplatz zeigt er große Neugier an Agility. SIMON hat große Freude an Bewegung – kommt aber im Haus auch gut runter und entspannt sich. Er braucht halt einfach nur einen Plan im Leben und wird es mit viel Zuneigung zu seinen Menschen danken.

Ich wünsche mir für SIMON eine sportliche Familie, gerne auch mit Kindern, wo er immer und überall dabei sein darf. Mit SIMON bekommt man einen fröhlichen, verkuschelten und treuen Begleiter für ‚S Leben. Mittlerweile klappt der Rückruf auch zuverlässig und im Auto fährt er auch brav mit. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man ihn an eine hundeerfahrene Katze gewöhnen könnte.

Er ist ein großer Schatz der SIMON und sucht nun seine,, für immer Familie „, denn diese hatte er noch nie.

Die Zeit in Ungarn

Simon ist ein ganz toller, ruhiger und ausgeglichener Rüde. er kam als Streuner in das Tierheim, niemand vermisste ihn 🙁 An der Leine kann er ganz toll laufen und er kann auch schon Sitz machen. Spazieren gehen macht ihm Spaß. Er genießt Streichel- und Schmuseeinheiten und ist auch sonst nicht aufdringlich. Mit Simon als Begleiter hat man sicherlich ganz viel Spaß. Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn