Nati ♥ Auf Pflegestelle in 26209 Hatten ♥ vermittelt ♥

Nati ♥ Auf Pflegestelle in 26209 Hatten ♥ vermittelt ♥

Die kleine Nati kam am 13.01. nach 26209 Hatten auf eine Pflegestelle. Dort lebt sie mit 4 weiteren Hunden problemlos zusammen. Sie ist total verschmust und auch noch fit. Man hat den Eindruck, dass sie evtl. jünger ist. Autofahren ist für sie kein Problem, Nati darf sogar schon mit ins Büro und jeder liebt die kleine Maus. Jetzt hofft sie endlich ihr eigenes Zuhause zu finden. Sie passt überall hin, braucht aber auch schon mal Ruhe.

https://youtu.be/nCte-MI83b8?si=C_0tHsFzE6kN5HNv

https://youtu.be/TSkUH4lxihE?si=0ZuUrWPMvt-ME2ZA

Die Zeit in Ungarn

Die sehr kleine Nati  ( 20 cm Schulterhöhe) wurde zusammen mit ihrer Tochter Baba im Tierheim abgegeben. Leider war es für ihre Besitzer nicht mehr möglich sich um die beiden kleinen Hundemädchen zu kümmern, da sie schwer erkrankten. Beide kennen also das Leben im Haus und frieren bei diesen Temperaturen in Ungarn nun sehr. Zumindest die alte Nati darf nun aufgrund unserer Bitte in der Küche des Tierheims leben. Nati und Baba sind kinderfreundlich und katzenfreundlich – sie wären auch für Anfänger oder Senioren sehr geeignet. Nati und Baba können getrennt vermittelt werden, gemeinsam wäre natürlich ein Traum, aber wichtiger ist, dass sie das Tierheim verlassen dürfen.
 
ausreisefertig: Januar 2024

https://youtube.com/shorts/gT-7lbVY3Fs?si=YU47EmYzycbKtIgF  

https://youtu.be/adDNzkyq7tw?si=GW3Q-qy4Cys_oOLV