Sony Szeged ♥ !! Notfall !! ❤️Vorreserviert❤️

Sony Szeged ♥ !! Notfall !! ❤️Vorreserviert❤️

Sony ist ein Notfall!
Der hübsche Rüde wurde Anfang 2019 geboren. Er wurde von tierlieben Menschen aufgegriffen, als er streunend umher zog. Sony wurde ins Tierheim Szeged gebracht, wo man sich um ihn kümmern konnte. Da Sony im Welpenalter offenbar nicht genug zu Essen bekommen hat, konnte er sich körperlich nicht so gut entwickeln und hat ein ungleichmäßiges Gangbild. Vielleicht leidet Sony auch an Hüftdysplasie. Das kann aber erst nach einer gründlichen Untersuchung festgestellt werden. Daher suchen wir nun für Sony einen Gnadenplatz, wo man sich um ihn kümmert und sich seiner gesundheitlichen Baustelle annimmt. Sony ist noch so jung und hat noch soo viel zu geben. Er liebt es zu kuscheln, und ist verträglich mit seinen Artgenossen. Möchten Sie Sonys Schutzengel werden und sich um ihn kümmern? Dann melden Sie sich bei uns. Sony wurde beriets geimpft, gechipt und kastriert und könnte ab dem 4. Mai auf den Weg ins neue Zuhause sein.