Csusza ♥ auf Pflegestelle in 91096 Möhrendorf ♥ vermittelt ♥

Der kleine Csusza ist am 14.08. auf seine Pflegestelle gezogen. Er ist ein süßer lieber und ganz verschmuster und verspielter kleiner Kerl.

Er lernt jetzt erst einmal nach und nach alles kennen, ein Haus hat er wahrscheinlich noch nie von innen gesehen. Er ist eher schüchtern, kein Draufgänger, aber trotzdem neugierig. Die beiden Hündinnen auf der Pflegestelle geben ihm Sicherheit und er orientiert sich an ihnen.

Spazieren gehen findet Csusza toll, er freut sich immer, wenn es rausgeht und er war von Anfang an stubenrein. Csusza kuschelt sehr gerne und findet es toll, wenn man mit ihm spielt. Andere Hunde findet er interessant, er geht freundlich auf sie zu und hat auch schon einen kleinen Spielpartner im Bekanntenkreis gefunden.

Csusza ist einfach ein wunderbarer Hund, der ein ganz tolles Zuhause verdient hat. Über einen bereits vorhandenen Ersthund würde er sich sicher auch sehr freuen. Auch an Katzen kann er aufgrund seines Alters sicher noch gewöhnt werden. Gerne wird das bei Interesse getestet.

Csusza darf gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Csusza befindet sich seit dem 10. Mai im Tierheim Szeged. Er und sein Bruder Csuka waren leider unerwünschter Nachwuchs auf einem Bauernhof. Immerhin bat man das Tierheim um Hilfe und setzte die Welpen nicht einfach so auf die Straße. Auch die Mutter wird nun kastriert.
Beide sind verträglich mit anderen Hunden, müssen aber noch alles lernen, was so ein kleines Hundekind lernen muss. Jetzt brauchen sie ganz dringend ein Plätzchen bei verständinisvollen Menschen.
reisefertig ab ca.: 10. August 2021