Nudli Szeged ♥vermittelt an die Tierhilfe Franken, Transportpaten gefunden! 30.04.2021

Nudli Szeged ♥vermittelt an die Tierhilfe Franken, Transportpaten gefunden! 30.04.2021

Hier kommt Nudli, die kleine Wuschelmaus! Das süße kleine Mädel wurde Anfang 2019 geboren und wurde streunend und total verängstigt von tierlieben Menschen eingefangen. Diese lieben Menschen wollten Nudli sehr gern behalten, konnten sich das aber doch nicht leisten. Also wurde die kleine Maus schweren Herzens im Tierheim Szeged abgegeben. Hier ging es ihr anfangs nicht gut, Nudli war verstört und verängstigt. Aber inzwischen ist Nudli aufgetaut, hat sich eingelebt und entwickelte sich zum wahren Sonnenschein. Wahrscheinlich hat sie nun verstanden, dass alle es gut mit ihr meinen, und dass sie keine Angst mehr zu haben braucht. Nudli liebt die Menschen, verträgt sich mit anderen Hunden und mag auch Katzen. Nudli liebt es zu Kuscheln, aber das kommt im Tierheim leider zu kurz.

Danke Frau G. Holler für die Transportpatenschaft :-*