Süti ♥vermittelt♥

Süti ♥vermittelt♥

Der kleine Tibet Spaniel Süti ist ein selbstbewusster, kleiner Kerl. Er lebt zusammen mit seiner Freundin Zacsi in einem kleinen Raum im Tierheim. Dort wurde er von seiner ehemaligen Besitzerin zusammen mit Zacsi herzlos wegen Umzug abgegeben.

Der kleine Mann geht sein Leben gern Spazieren und freut sich über jede Aufmerksamkeit. An der Leine läuft er recht gut, lässt sich aber gern von anderen Hunden ablenken. Das Hunde 1×1 möchte er gern lernen, hat er bisher zwar noch nicht lernen dürfen, setzt er aber bestimmt in kürzester Zeit um.

Hündinnen dürfen gerne in seinem neuen Zuhause leben. Bei Rüden entscheidet bei Ihm die Sympathie. Als Einzelprinz würde er sich aber sicher auch recht wohl fühlen.

Süti sucht ein hundeerfahrenes Zuhause oder Menschen die bereit sind Ihn gerne mit in die Hundeschule zu nehmen. Über ein liebevolles, lauffreudiges Zuhause würde sich der zuckersüße Hundemann sehr freuen.

Katzen können bei Bedarf gerne noch getestet werden. Süti wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Gerne werden weitere Videos zugesandt.

Er befindet sich im Tierheim Bogancs.