Andrej

Andrej

Andrej der sanfte Riese mit den traurigen Augen. Seit 6 Monaten lebt der liebe Rüden nun schon im Tierheim und hat sein Erlebtes noch nicht ganz überwunden. Was ihm genau widerfahren ist wissen wir leider nicht, denn er wurde auf der Straße aufgelesen. Seine Scheu vor Menschen lässt nichts Gutes erahnen.

Dennoch ist er sehr neugierig und interessiert und knüpft immer wieder Kontakt wenn man sich ihm geduldig zuwendet. Mit etwas Zeit, Liebe und Geduld wird aus dem hübschen Andrej sicher ein toller Wegbegleiter.

An der Leine läuft er zögerlich, das kennt er scheinbar noch nicht. Aber auch da zeigt er Interesse und versucht es … Schritt für Schritt…Pfote für Pfote.

Andrej kommt mit Hündinnen gut aus. Rüden müssten getestet werden.

Andrej reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck ins neue Zuhause. Videos werden gerne zugesandt.

Er befindet sich im Moment im Tierheim Bogancs.