Svarci ♥vermittelt♥

Svarci ♥vermittelt♥

Svarci im Glück

Svarci`s Reise in ein neues Leben gestaltete sich zu einem wahren Krimi. Zunächst sollte sie auf PS nach Kassel kommen. Kurz davor konnte sie vermittelt werden und ging gleich auf ES.

Doch leider hat dort die Rudelzusammenführung nicht geklappt (nicht wg. Svarci), es passte einfach nicht. Also ging es doch wieder auf PS nach Kassel. 

Noch während Svarci auf dem Weg zur PS war, konnte eine neue Familie für sie gefunden werden. Übergangsmäßig war sie dann 3 Tage auf PS, bis sie auf ihre Endstelle kam.

Wir drücken ihr alle die  Daumen, dass sie jetzt ihr Glück für immer gefunden hat ♥

Svarci`s Geschichte in Ungarn

Snack und Svarci wurden auf der Straße gefunden. Über ihre Vergangenheit wissen wir leider nichts.
 
Snack und Svarci waren am Anfang ein bisschen schüchtern.
Sie sind schöne, freundliche Hündinnen, zeigen sich absolut verträglich und lieb.
Sie würden so gerne rennen und spielen und einfach nur Spaß am Hundeleben haben.
Die Leine kennen sie noch gar nicht, es wird noch mit ihnen geübt.
Tötungstermin ab dem 22.02.2019