Szemi Bogancs

Szemi Bogancs

Der süße Szemi wurde streunend aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Er ist noch ein sehr junger Hund, geboren im Juli 2019 und hat eine Schulterhöhe von ca 42 cm.

Szemi ist ein so freundlicher, goldiger und liebevoller Hund, der sich richtig dankbar über die Streicheleinheiten freut. Er sollte möglichst bald Geborgenheit in einer lieben Familie finden.

Er ist von seiner Grunddynamik ein eher ruhigerer Hund und kann von daher gerne zu Hundeanfängern, auch zu Kindern. Dabei sollte jedoch Wert auf den Besuch einer Hundeschule gelegt werden. An der Leine läuft er schon gut und auch eher entspannt. Mit anderen Hunden ist er bestens verträglich. Katzen können bei Bedarf noch getestet werden.

Szemi sieht auf dem rechten Auge anscheinend nichts, was ihn aber nicht beeinträchtigt. Warscheinlich ist dies schon von Geburt an so. Szemi hat wenig Chancen in Ungarn vermittelt zu werden, da er schwarz ist. Dieser bezaubernde Hund sollte so schnell wie möglich eine liebe Familie finden.

Szemi wird geimpft, gechipt, entwurmt, ausgestattet mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten vermittelt und befindet sich im Tierheim Bogancs