Foltos 5 ♥vorreserviert♥

Foltos 5 ♥vorreserviert♥

Foltos ist ein im Mai 2020 geborener kleiner wuscheliger Mischlingsrüde,  der aktuell, da er noch ein Welpe ist, knapp 35 cm hoch ist.  Er wurde vom Hundefänger gefunden und ins Tierheim gebracht, wo er allerdings möglichst schnell wieder  raus sollte, um das Leben kennenzulernen.

Foltos ist so unglaublich freundlich und vertraut den Menschen  absolut. Anscheinend hat er noch nichts Schlimmes erlebt und das ist  auch gut so. Er kann gerne auch zu Kindern und ist auch für Anfänger gut  geeignet. Foltos läuft schon toll an der Leine und ist freundlich zu  seinen Artgenossen. Auf Katzen kann er bei Bedarf gerne noch getestet werden.

Foltos wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU  Heimtierausweis vermittelt. Er sitzt schon auf seinem gepackten Köfferchen und wartet auf eine liebvolle Familie.  Foltos befindet sich im Tierheim Bogancs.