Szonja 2 •vermittelt•

Szonja 2 •vermittelt•

SZONJA (TIGI) ist eine im Juni 2022 geborene Schäferhundmischlingsdame. Leider wurde sie schon mehrfach weitergereicht. Von ihrem obdachlosen Besitzer kam sie zu einem provisorischen Besitzer und von da aus wiederum ins Tierheim. Sie ist noch jung und dementsprechend aktiv. Dennoch ist sie ein ganz lieber, freundlicher Hund, welcher auch gerne in eine Familie mit Kindern kann. Sogar für Hundeanfänger ist sie geeignet.

Mit Artgenossen kommt sie prima aus. Nur Katzen mag sie gar nicht, diese möchte sie gern jagen. An der Leine läuft sie schön und freut sich immer sehr auf ihre Spaziergänge. So ein junger, bewegungsfreudiger Hund sollte nicht sein Dasein im Tierheim fristen und endlich eine feste Familie beommen.

SZONJA hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt ca. 25 kg. Reisebereit ist sie auch schon- sie ist geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten. Aktuell befindet sie sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.