Tas ♥ vermittelt ♥ er wurde selbst abgeholt :-)

Tas ♥ vermittelt ♥ er wurde selbst abgeholt :-)
 
Tas ist ein großer Schäferhundrüde, der Anfang 2019 geboren wurde. Tas befindet sich seit dem 3. Februar 2021 im Tierheim Szeged, nachdem er vorher streunend unterwegs war und dann gesichert werden konnte. Andere Hunde machten Tas anfangs Angst. Doch inzwischen lebt Tas, der sehr lieb und verträglich ist, in einem kleinem Rudel mit mehreren Hunden, was ihm etwas Sicherheit gibt. Daher wäre es sicher von Vorteil, wenn in Tas neuem Zuhause ein souveräner Zweithund vorhanden wäre. Und es wäre auch sehr gut, wenn in Tas neuer Familie bereits Hundeerfahrung vorhanden wäre. Tas wurde bereits geimpft, gechipt und kastriert und könnte schon bald reisefertig sein.
Update 12/2022: Tas hat sich zu einem souveränen wunderschönen Rüden entwickelt. Er vertraut den Menschen, läuft wunderbar an der Leine, mag seine Artgenossen sehr und auch Katzen und Kinder.