Thena

Thena

Thena ist einer von 5 Welpen die aus einer Roma-Siedlung stammen. Auch hier konnte Livia die Mutterhündin erfolgreich kastrieren, dafür übernahm sie die 5 Welpen! Die Mutterhündin ist ein sehr kleiner Hund (Mix) der Vater ist unbekannt. Es wird davon ausgegangen, daß die Hunde alle klein bleiben!

Sie leben alle im Moment auf der Katzenpflegestelle bei Lilla und sind auch mit vielen Katzen zusammen. Also wenn künftig im neuen Zuhause eine Katze sein sollte, dann wäre es gut sie kennt Hunde da die Kleinen gerne mit ihnen spielen möchten ;-)) Ansonsten sind sie sehr aufgeweckt, lieben Menschen und auch Kinder und sind sehr verschmust und sind furchtlos. Bis auf Thanos, haben alle anderen Welpen nur einen Stummelschwanz. Dies war bereits so angeboren.

Aufenthaltsort: Pflegestelle der Tierhilfe Zala in Ungarn

Ausreisefertig Ende Jan. 2023