Törpi ! Ausreisepaten gefunden/Transportpaten gefunden ! ♥vermittelt an die Nothilfe für Hunde Österreich♥ →11/2020

Törpi ! Ausreisepaten gefunden/Transportpaten gefunden ! ♥vermittelt an die Nothilfe für Hunde Österreich♥ →11/2020

Diesen kleinen Hundemann fand man in einem ungarischen Zwinger im allerletzten Winkel wo kaum jemand hinkommt. Er lief auf der Straße umher und der Hundefänger musste ihn einfangen und ins das Telep (Quarantänestation) bringen. Nach den 14 Tagen konnte er in das Tierheim übersiedeln wo man ihm den großen Hodentumor entfernte.

Seine Augen sind auch nicht mehr gut, ebenso das Gehör :-(. Unser Österreichischer Partnerverein Nothilfe für Hunde erklärte sich bereit den Hund aufzunehmen. Er wird so in dieser Umgebung nicht mehr lange leben.

Er wird am 28.11.2020 umziehen und wir drücken ganz feste die Daumen das er noch ein paar schöne Jahre mit viel Liebe und gut behütet verbringen kann.

Er sucht Transport- und Ausreisepaten!

Danke für die Ausreisepatenschaft Fr. D. Kappmeyer :-*

Danke Herr B. Schuster für die Transportpatenschaft :-*