Rocky (Nagykanisza)

Rocky (Nagykanisza)

Der Besitzer von Rocky hatte kein großes Interesse an ihm, er lebte nur im Garten. Dort konnte er gut weglaufen und war dann im Dorf unterwegs. In Ungarn leben Hunde zum Großteil nur im Garten, häufig auch ohne Zaun, daher gab es auch keine andere Option für den Besitzer ihn zu behalten. Rocky ist ein Labrador-Mischling im besten Alter, die Rüpelphase hat er hinter sich.

Aber er möchte natürlich Beschäftigung haben. Er wäre idealer Begleiter für Jogger, Radfahrer, Wanderer und aktive Familien. Er kann auch zu anderen Hündinnen und auch zu Kindern, Streicheleinheiten liebt er sehr. Die Verträglichkeit mit Rüden ist nicht bekannt. Auch an der Leine läuft er schön mit den Spaziergängern die am Wochenende kurz mit ihm vor das Tierheim laufen gehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.