Oscar ♥vermittelt♥▲ auf PS in 75433 Maulbronn

Oscar (Völgyi) im Glück

Oscar/ Völgyi in Ungarn bzw. ersten Familie in D

Oscar, vorher Völgyi fand nach seinen hübschen Fotos schnell eine Familie in D. Hier angekommen, währte das Glück nicht lange und er musste die Familie wieder verlassen. Er konnte zum Glück schnell auf eine Not-Pflegestelle umziehen wo er sich an der dort vorhandenen Hündin sofort orientierte. Die beiden kommen super miteinander aus.

Oscar ist ein eher zurückhaltender Hund, der einen kompetenten Menschen sucht. Dieser sollte Oscar Zeit geben sich an alles zu gewöhnen. Nach anfänglichem Misstrauen taut er auf und sucht von sich aus die Nähe zu seiner Bezugsperson, dies dauerte bei der Pflegestelle nur wenige Tage.

Mit viel Geduld und Zeit, ohne Druck geht er mit einem dann durch dick und dünn. Oscar hat auch keinerlei Probleme mit Katzen oder schreienden Babys 🙂

Oscar wäre ideal in eine Familie wo bereits ein souveräner Ersthund ist. Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen. Er darf gerne auf seiner Pflegestelle in Maulbronn besucht werden.

Hier ein Film von der Pflegestelle wie er mit der dort vorhandenen Hündin spielt (die übrigens aus dem gleichen Tierheim in Ungarn stammt wie Oscar 🙂

Oskar kam Ende August 2019 vom ungarischen Tierheim in Nagykanizsa nach Deutschland. Hier ein Film bei youtube: