Bigi (TH Zala)

Bigi ist erst ein Jahr alt und hatte sage und schreibe schon 4 Besitzer! Süss angeschafft als Welpe wurde ganz schnell klar, daß ein Beagle kein Hund ist der mal eben so im Garten bleibt. Also wurde sie immer wieder weiter gereicht. Tja und wieder kam sie in einen Garten und wieder lief sie weg…

Nun landete sie mit Hilfe des Tierarztes bei Livia. Beagles sind keine Hunde für ungarische Gärten die keinen Zaun haben und alleine im Garten leben möchten. Beagle sind gesellige Hunde die ihr Rudel über alles lieben aber bei tollen Gerüchen natürlich gerne auf Wanderschaft gehen oder auch mal über einen Zaun klettern wenn es ihnen langweilig wird.

Bigi ist auf ihrer Pflegestelle mega verträglich mit den anderen Hunden, auch mit Kinder und Menschen ist sie ein Traumhund. Aber sie ist eben ein Beagle.

Altersbedingt ist sie auch noch sehr verspielt und ihr Futter verteidigt sie etwas vor ihren Artgenossen, aber nicht vor den Menschen, die dürfen den Napf wegnehmen. Also für Rassekenner eine wundervolle Hündin.

Aufenthaltsort: TH Zala – Ungarn