Zeusz 7

Zeusz 7
Zeusz befindet sich jetzt seit ein paar Monaten im Tierheim Mohacs. Leider bekamen wir jetzt erst seine Fotos und die sind erschreckend. Er hat im Gegensatz zu vor 3 Monaten total an Gewicht verloren. Das Leben im Zwinger stresst ihn total, er weint immer, wenn er Menschen sieht und versucht aus dem Zwinger rauszukommen. Er ist so sensibel und soo anhänglich. Jetzt friert er in der eisigen Kälte mit dem kurzen Fell und ohne „Winterspeck“ natürlich um so mehr. Zeusz mag auch Kinder. Im Tierheim zeigt er sich katzenverträglich, aber die Katzen rennen dort nicht weg – also kann man nicht ganz sicher sagen, ob er auch bei den nicht so gechillten Katzen im neuen Zuhause wirklich gleich katzenverträglich wäre. Lernen könnte er es sicher. Jetzt brauchen wir für den großen, jungen Mann wirklich dringend ein warmes Plätzchen.