Agi ♥ vermittelt ♥

Agi ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Auch die beiden so jungen Schwestern Agi und Sara wurden im Tierheim abgegeben, da sie irgendwo ausgesetzt gefunden wurden. Sie waren noch nicht ganz 8 Wochen alt und müssen nun in der Quarantäne des Tierheims warten bis sie beide Kombiimpfungen haben. Danach kommt dann mit 3 Monaten die Tollwutimpfung und so dauert es leider bis Ende März bis sie ausreisen könne. Für die beiden kleinen wahrscheinlich reinrassigen Mudimädchen ist das noch eine lange Zeit. Zum Glück haben sie sich wenigstens gegenseitig. Mudis sind Hütehunde und wollen beschäftigt werden, es reichen nicht jeden Tag ein paar kurze Spaziergänge. Beide suchen nun verantwortungsvolle Menschen, die ihnen zeigen können, wie schön die Welt außerhalb des Tierheims sein kann. Sehr gern kann schon ein Hund in der Familie leben – in dem Alter kann man sie auch noch gut an Katzen gewöhnen.