Botond 3 ♥ Auf Pflegestelle in 66773 Hülzweiler ♥ vermittelt ♥

Botond 3 ♥ Auf Pflegestelle in 66773 Hülzweiler ♥ vermittelt ♥

Der kleine Botond befindet sich seit dem 25.03.2023 auf seiner Pflegestelle in 66773 Hülzweiler Er ist ein total unkomplizierter und lieber Kerl, der gerne überall mit dabei sein mag. Mit anderen Hunden versteht er sich prima. Trotz seiner Größe ist Botond ein richtiger Hund, der gerne Gassi geht und auch Schlammlöcher nicht meidet (er lässt sich aber gut baden, auch wenn er das nicht sonderlich gern mag) .

Er liebt es im Garten zu sein und alles abschnüffeln zu dürfen. Daher wäre es schön, wenn Botond in seinem neuen Zuhause auch einen Garten hätte. Im Auto fährt er gerne mit. Erst schaut er sich um, dann schläft er. Erst wenn sein Frauchen das Auto verlässt wird er wieder munter. An der Leine läuft er schön und er ist stubenrein. Wir wünschen uns für den süssen Kerl ein liebevolles Zuhause mit eingezäunten Garten und einer Familie die Zeit für ihn hat. Ideal wäre es, wenn es in seinem neues Zuhause nicht viele Treppen gäbe.

Update 4/2023: Botond liebt Kinder und er liebt ältere Männer, was bei Tierschutzhunden ja oft nicht so ist. Er ist so ein toller Hund, zwar ein Shizu -Mix , aber kein Shizu,  sondern größer. Das muntere Kerlchen liebt größere Spaziergänge, wenn er die Leine sieht, ist er total glücklich. Er ist soo gerne draußen. Botond ist einfach ein kleiner Traumhund ohne Ängste und passt wirklich überall hin.

Gerade ist er mit seiner Pflegefamilie im Urlaub- auch kein Problem in neuer Umgebung und die Autofahrt hat er super gemeistert – da hat er geschlafen.

Botond kann gerne bei seiner Pflegestelle in 66773 Hülzweiler besucht werden

 

Die Zeit in Ungarn

Der liebe kleine Botond wurde völlig verwahrlost auf der Straße gefunden und zum Glück ins Tierheim gebracht. Er scheint mal ein gutes Zuhause gehabt zu haben, da er sehr menschenbezogen und freundlich ist. Seine Artgenossen mag er auch. Niemand kann verstehen, warum der kleine Kerl ausgesetzt wurde. Jetzt hoffen wir ganz schnell auf ein neues Zuhause für ihn. Im Tierheim ist es nicht einfach für so einen kleinen Kerl. Dort muss er nur draußen leben, das scheint er nicht gewohnt zu sein.