Albi ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Hallo, ich heiße Albi und bin 8 Monate alt. In meinem neuen Zuhause fühle ich mich eigentlich sehr wohl. Ich bin lieb, lernwillig und auch kuschelbedürftig. Sitz, Platz (down) sowie an der Leine laufen (wird der derzeit mit einem Markerwort geübt) klappt eigentlich schon ganz gut. Leider komme ich nur nicht mit dem Menschenkind in meiner Familie zurecht 🙁 Deshalb suche ich schweren Herzens eine neue Familie die mir genauso viel Aufmerksamkeit schenkt. Eine starke Hand die mich führt benötige ich, da ich oftmal sehr dominant bin. In meinem neuen Zuhause sollten am besten keine kleinen Kinder leben. Tierärztlich bin ich durchgecheckt und mir geht es gut. Ich wiege derzeit 18kg mit einer von Schulterhöhe 51cm und bisher keine Nahrungsunverträglichkeiten. Am liebsten mag ich Schnüffelspiele und spiele im Wald oder im Garten. Mit anderen Hunden habe ich bisher keine Differenzen, jedoch finde ich Fußgänger manchmal unheimlich. Es wäre schön wenn mir jemand ein neues liebevolles Zuhause schenken kann.

Albi wurde im Zentrum von Dombovar gefunden. Leider wissen wir nichts über seine Herkunft.

Er ist ein ganz fröhlicher, ausgelassener und aktiver Welpe, verschmust, verspielt und sehr menschenbezogen. Er braucht unbedingt ein Zuhause, in dem er behütet aufwachsen und alles kennenlernen und lernen kann.