Gala ♥ vermittelt ♥

Gala ♥ vermittelt ♥

Die kleine Gala ist ein entzückendes Fussel-Hund-Mädchen, mittelgroß, seit dem 7. März im Tierheim Szeged untergebracht. Ein tierlieber Mann fand die Mama der Kleinen irgendwo versteckt im Schilf auf. Er sah sofort, dass sie wohl schwanger sein musste, also wollte er der kleinen Familie helfen und nahm die Mutter vorrübergehend bei sich auf. Sie lebte dort sicher und versorgt in seinem Hof, doch leider verschwand sie kurz vor der Geburt aus der Obhut des netten Mannes und brachte ihre Babys irgendwo, völlig alleine und auf sich gestellt, zur Welt. Bisher konnte man nur die drei Welpen Fontos, Gala und Florina finden und sicherstellen.
Gala war erst sehr ängstlich im Tierheim. Inzwischen ist sie aufgetaut und sucht nun möglichst bald nach ihrer eigenen Familie, auch gern als Zweithund. Ein souveräner Hund an ihrer Seite würde ihr bestimmt gefallen. Gala wurde Anfang 2021 geboren, wurde bereits geimpft und gechipt und könnte bereits ab dem 7. Juni 2021 reisen.