Mikkamakka ♥ zieht am 19.6. auf einen Gnadenhof – Ausreise- und Transportpaten gefunden♥

Mikkamakka ♥ zieht am 19.6. auf einen Gnadenhof – Ausreise- und Transportpaten gefunden♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Mikkamakka wurde vermutlich ausgesetzt. Als er gefunden wurde, war er sehr schwach, hungrig und ungepflegt. Nun wird er wieder aufgepäppelt und findet hoffentlich bald ein tolles Zuhause.

Mikkamakka ist ein ruhiger, lieber und verschmuster kleiner Kerl. An der Leine zu laufen kennt er noch nicht, doch er lernt es sicher schnell. Man kann ihn ohne weiteres hochheben und anfassen.

Mit anderen Hunden versteht er sich sich gut. Mikkamakka hat eine Schulterhöhe von ca. 25cm.

Vielen Dank für die Ausreisepatenschaft Frau B. Meyer (urspr. Karcika) :-*

Danke für die Transportpatenschaft Frau U. Sperber (urspr. Mary) :-*