Balu 2

Balu 2

BALU ist ein ganz knuffiger Mischlingsrüde, der mit seiner Schwester in einem Wald aufgefunden wurde. Er ist im Mai 2023 geboren und ein sehr freundlicher, süßer Hundebub. Nun sucht er seine für immer Familie-
gerne auch mit Kindern.

Sogar zu Hundeanfängern könnte er, denn er verträgt sich mit allen und jedermann. Sicherlich könnte man ihn aufgrund seines jungen Alters auch an Katzen gewöhnen. An der Leine läuft er schon – muss aber natürlich noch einiges lernen.

Nun hoffen wir, dass der süße BALU bald Familienanschluss finden wird, denn das laute
Tierheim ist kein schöner Ort für so einen jungen Hund. Er hat eine Schulterhöhe von 47 cm und wiegt ca 12 kg. Reisebereit ist er auch schon und geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Gesundheitscheck.

Aufenthaltsort: Tierheim Zalaegerszeg