Beno II. ♥vermittelt♥

Beno II. ♥vermittelt♥

Beno wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Warum ist nicht bekannt. Beno ist ein freundlicher Hund der anfangs etwas zurückhaltend ist. Hat er das Vertrauen seiner Besitzer gewonnen ist geht er auf sie zu und lässt sich gerne streicheln. Mit anderen Hunden kommt er prima aus und spielt gerne mit ihnen. Leider sitzt er im Moment alleine in einem kalten Zwinger im Tierheim.

Wegen Corona kommen leider keine Spaziergänger in das Tierheim und das Leben ist noch einsamer für die Tiere dort als sonst.

Beno kann auch zu Kindern, Katzen bedingt, sie sollten hundeerfahren sein. Gerne kann er auch als Zweithund gehalten werden. Es wäre schön wenn er bald ein zuhause findet. Seine Fellzeichnung ist einzigartig 🙂 und frisch gewaschen wird er in neuem Glanz erstrahlen.

Aufenthaltsort: TH in Ungarn