Betyár 3 ab 15.08. auf PS in 24855 Jübek

Betyár 3  ab 15.08. auf PS in 24855 Jübek

Betyár ist ein richtiger Puli, aufgeweckt, umsichtig, klug, verschmust, einfach ein kleiner Clown der keine Langeweile aufkommen lässt. Seine alte Familie gab im im Tierheim ab, da kein Bedarf mehr 🙁 An der Leine läuft er sehr gut und liebt es spazieren zu gehen da er dann endlich etwas Kopfarbeit beim Schnüffeln hat. Zu Menschen ist er freundlich, hat sogar schon Pfote gegeben wenn er mehr Streicheleinheiten wollte. Mit anderen Hunden egal welches Geschlecht, kommt er prima aus. Katzen sind nicht so sein Ding da will er eher mal wild toben was die Katzen nicht so ganz verstehen können 😉

Betyar braucht mal eine komplette Rasur, damit sein wunderschönes Fell ordentlich nachwachsen und gepflegt werden kann.

Im Tierheim ist der kluge Hund komplett unterfordert 🙁 Hoffen wir er „Sticht“ Puli-Liebhabern ins Auge.

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn